wir möchten euch auf die kommenden Termine aufmerksam machen.

Obstbaum-Schnittkurs

Der ursprünglich am Sa. 09. März geplante und wegen schlechten Wetters abgesagte Schnittkurs findet nun am Mi. 03. April 2019 um 17:00 Uhr statt. Gezeigt und erläutert wird der Schnitt an Obstbäumen verschiedener Arten und Altersstufen.
Treffpunkt ist um 17 Uhr bei Walter Stelzl, Adenauerstr. 134.
Die Veranstaltung ist kostenlos und auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schnittkurs Beerensträucher

Am Sa. 06. April 2019 um 10:00 Uhr starten wir mit einem Schnittkurs an Beerensträuchern in die Gartensaison 2019. Unser Referent Harry Lavall zeigt und erläutert den Schnitt an Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Trauben.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei unserer 2. Vorsitzenden Irmgard Cernko, Allmendstraße 29. Die Veranstaltung ist kostenlos und auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Um sich vom Newsletter abzumelden click here.