OGV-Ormesheim e.V.

Jahreshauptversammlung 2021

Am Donnerstag 18. November hat der OGV seine diesjährige Jahreshauptversammlung im großen Nebenzimmer des Gasthauses Niederländer-Maas abgehalten.

In diesem Jahr standen u.a. Neuwahlen an. Gewählt wurden: 1.Vorsitzender Werner Jacob; 2. Vorsitzende Hannelore Kiel; Schriftführerin Rosy Jung; Kassenwart Peter Nicklaus und Kassenprüfer Bernadette Koers und Stefan Welsch.

Zu Beisitzer/innen wurden gewählt: Irmgard Cernko, Christel Hartz, Melanie Jacob, Horst Jung, Walter Stelzl, Patrik Hartz und Willi Peifer.

Zum Schluss stellte der 1.Vorsitzende noch das Jahresprogramm 2022 vor, welches wieder viele Aktivitäten des Vereins aufweist und für jeden auf unserer Internetseite ogv-ormesheim.de bald ersichtlich sein wird.

Einen detailierten Bericht findet ihr auf unserer Homepage.

File:Christmas tree decorations 6.jpg

Bereits jetzt wünscht der Obst- und Gartenbauverein allen seinen Mitgliedern und deren Familien eine schöne und friedliche Weihnacht und ein gutes Jahr 2022.

Bleibt oder werdet alle gesund !

Um sich vom Newsletter abzumelden click here.