Gepostet on Jul 1, 2018 in Aktuelles, Der Verein, Termine

Vereinsfahrt zur LGS nach Lahr

wie bereits im Amtsblatt der Gemeinde Mandelbachtal veröffentlicht und in unserem Jahresprogramm angekündigt, werden wir am 1. September eine Vereinsfahrt machen. Als Ziel haben wir die Landesgartenschau in Lahr ausgewählt. Es ist immer nicht ganz einfach für alle etwas Passendes zu finden! Die Erfahrung hat gezeigt dass solche große Gartenschauen viele Möglichkeiten bieten und auch noch gut zum Fachbereich eines OGV`s passen.
Vereinsmitglieder können sich ab sofort bei der 2. Vorsitzenden Irmgard Cernko (Tel. 06893 / 1039) anmelden. Wegen der erforderlichen Planung ist am 15. Juli Anmeldeschluss. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen (Plätze im Bus) begrenzt und es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.
Hier noch ein paar Details zur Fahrt.
Unkostenbetrag : 15 € /Pers. Kinder sind kostenfrei. In diesen Kosten sind die Busfahrt, der Eintritt zur Gartenschau und ein kleines 2. Frühstück im Bus enthalten.
Abendessen: auf der Rückfahrt werden wir im Landgasthaus Ständerhof an der B 10 zum Abendessen (auf eigene Kosten) einkehren.
Zeitplanung: die genaue Abfahrzeit muss noch mit dem Busunternehmen abgeklärt werden, geplant ist aber spätestens 8:00 Uhr Abfahrt und wir wollen abends vor 22:00 Uhr wieder zu Hause sein. Die genauen Daten teilen wir noch rechtzeitig mit.

Ich hoffe unsere Fahrt trifft auf viel Interesse und denke es wird wieder eine tolle Aktion bei der Alle einen schönen und interessanten Tag erleben können.