Gepostet on Mai 26, 2019 in Aktuelles, Der Verein, Termine

Eselwanderung 2019

Am Samstag 15. Juni 2019 bietet der Obst- und Gartenbauverein eine Eselwanderung durch die Wolfersheimer Felder und Wälder an. Die Kinder dürfen während der Wanderung auf dem Esel reiten. Im Anschluss an die Wanderung findet ein gemütliches Beisammensein auf dem Hof Sonnenbogen in Wolfersheim statt. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Wir treffen uns um 13.15 Uhr auf dem Theo-Carlen-Platz , bilden Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam nach Wolfersheim.

Der Kostenbeitrag(fällig bei Anmeldung) beträgt 10 Euro pro Person (Kinder sind frei).

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis zum 5. Juni bei Familie Jacob Tel: 06893/1346 oder unter  werner.jacob@ogv-ormesheim.de  zwingend erforderlich.