Categories Menu

Gepostet on Jul 25, 2015 in Aktuelles, Termine

Helfer gesucht!

Wie wohl jeder mittlerweile weis, findet am 06. September 2015 das Biosphärenfest zum ersten mal in Ormesheim statt. Der OGV beteiligt sich mit einem Getränkestand bei dieser Veranstaltung.Hierzu bitten wir um die Mithilfe unserer Mitglieder. Wir benötigen Helfer im Getränkestand und Bedienungen für die aufgestellten Tische.
Unser Standort ist vor der katholischen Kirche, wo wir in Zusammenarbeit mit dem Pfarrgemeinderat, Kirchenchor, KFD und Kneippverein die Gäste bewirten wollen. Der erzielte Gewinn wird wieder in Vereinsaktivitäten (Storchenwiese, Fachvorträge etc.) investiert und kommt somit allen Mitgliedern zu Gute.
Es würde uns sehr freuen, wenn sich einige Mitglieder bereit erklären uns tatkräftig zu unterstützen. Bitte meldet euch bei Peter Nicklaus (Tel. 06893 / 1621 oder e-mail Peter.Nicklaus@ogv-ormesheim.de ) mit Angabe bei was und wann ihr uns unterstützen wollt. Das Fest beginnt um 10:00 Uhr und endet um ca. 18:00 Uhr.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne und erholsame Urlaubszeit.