Gepostet on Dez 20, 2016 in Aktuelles, Allgemein, Der Verein

7. Ormesheimer Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Vereine DRK, DKV, Feuerwehr und der OGV wieder auf dem Schulhof und im Dorfgemeinschaftshaus einen Weihnachtsmarkt.

Neben den Vereinen haben auch 13 private Anbieter mit ihren angebotenen Waren zum Gelingen des Festes beigetragen.
Der Nikolaus war in diesem Jahr auch wieder da und hat mit kleinen Geschenken bei den anwesenden Kindern für Freude und leuchtende Augen gesorgt.
Alle Beteiligten des Weihnachtsmarktes bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen und freuen sich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt 2017.

Zum Schluss möchten wir noch allen Mitgliedern und Freunden des Obst- und Gartenbauvereines eine schöne, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und schon jetzt für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen.