Gepostet on Aug 11, 2015 in Aktuelles, Allgemein

Biosphärenfest 2015

Biosphärenfest am 6. September 2015

5 Vereine um die Kirche

Für das bevorstehende Biosphärenfest haben sich 5 Ormesheimer Gruppierungen und Vereine unter dem Motto „5 Vereine um die Kirche“ zusammengeschlossen.

Pfarrgemeinderat, Kirchenchor und Kath. Frauengemeinschaft (kfd) der Pfarrei St. Mauritius, Kneippverein, sowie der Obst- und Gartenbauverein wollen gemeinsam, die zahlreich zu erwartenden Gäste, in dem Gebiet um die katholische Kirche bewirten.

Um ein solch großes Vorhaben, wie das Biosphärenfest zu stemmen, sind alle am Biosphärenfest beteiligten ortsansässigen Gruppen und Vereine auf die engagierte Mithilfe, sowohl ihrer Mitglieder, als auch der gesamten Ormesheimer Bevölkerung angewiesen.

Für das Fest werden noch Kuchenspenden benötigt.

Herzlich willkommen sind auch noch freiwillige Helfer für den Veranstaltungs-tag selbst.

Alle, die sich aktiv, entweder durch eine Kuchenspende oder einen Arbeitseinsatz beteiligen möchten, können sich bei den Verantwortlichen der Verein möglichst bis zum 20. August melden.

Ansprechpartner: Agathe Dier (Tel. 3944), Peter Nicklaus (Tel. 1621), Elisabeth Theis (Tel 4277), Karl Toscani (2857)