Gepostet on Jun 25, 2017 in Aktuelles, Allgemein, Termine

!!!Verschoben!!! Einladung zum Familienwandertag und Einweihung des Insektenhotels mit Grillfest

Liebe Obst- und Gartenbaufreunde,
aufrgund der unsicheren Wetterlage am nächsten Samstag 01.0.7.2017, haben wir beschlossen der Termin für den Familienwandertag zu verschieben.
Als Ausweichtermin haben wir Samstag den 26.08.2017 festgelegt.

Liebe Obst- und Gartenbaufreunde,
unser Familienwandertag findet in diesem Jahr am 26.08.2017 statt.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf dem Theo-Carlen-Platz. Von dort aus wandern wir gemütlich über den Mühlenberg zur Gipsgrube um den Bettelwald bis zu unserer Storchenwiese. Dauer etwa 2 Stunden. Dort wollen wir mit einem kleinen Grillfest unser inzwischen fertiggestelltes Insektenhotel einweihen. Hierzu sind alle Obst- u. Gartenbaufreunde, auch Nichtmitglieder und ganz besonders die Eltern mit Kindern, die Bäume auf der Storchenwiese haben, eingeladen. Aus organisatorischen Gründen ist bis zum 22.08.2017 eine telefonische Anmeldung erforderlich. Es fällt ein Kostenbeitrag für Essen und Trinken in Höhe von 5,00 € pro Person an, Kinder sind kostenfrei. Der Kostenbeitrag wird auf der Storchenwiese eingesammelt.
Bei schlechtem Wetter wird ein neuer Termin bekanntgegeben.

Anmeldung bei Horst Jung, Tel.: 06893/5359.