Categories Menu

Gepostet on Apr 1, 2023 in Aktuelles, Allgemein

Pflegeaktion am 1. April auf der Storchenwiese abgesagt!!

Liebe Eltern der Storchenkinder,

leider meint es das Wetter in diesem Jahr nicht gut mit uns. Wie schon befürchtet müssen wir auch für heute die Pflegeaktion absagen.

Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn ihr in einer regenfreien Zeit eine Baumscheibe um euer Bäumchen anlegt. Einige Vorstandsmitglieder werden am Montag 3.4 und am Mittwoch 5.4 zwischen 15 und 18 Uhr auf der Storchenwiese sein, um die Bäumchen zu schneiden. Wir würden uns über jede Hilfe freuen. Egal ob Mama, Papa, Oma, Opa…. jede Hilfe wird gebraucht. Neben dem Schneiden der Bäume fallen auch andere Aufgaben an, bei denen ihr unterstützen könnt. Also wenn ihr etwas Zeit habt, kommt gerne vorbei.

Der Vorstand