Gepostet on Nov 11, 2023 in Aktuelles, Allgemein, Slider

Teilnahme am Ormesheimer Weihnachtsmarkt

Der Obst- und Gartenbauverein nimmt auch in diesem Jahr wieder am Ormesheimer Weihnachtsmarkt teil und verkauft an seinem Stand Glühwein, Jagertee, Kinderglühwein, heiße Gärtnerin und Schnaps. Wir freuen uns auf viele Besucher und schönes Wetter.

12. Ormesheimer  Weihnachtsmarkt am 2.Dezember

Auch in diesem Jahr laden die Ormesheimer Vereine und diverse private Anbieter am Samstag, den 2. Dezember ab 16 Uhr zum Weihnachtsmarkt ein. Der Markt findet auf dem Schulhof und im Dorfgemeinschaftshaus statt. Die Besucher erwartet wie immer ein abwechslungsreiches Angebot. Am Stand des Roten Kreuzes gibt es frische Crepes, heißen Kakao und Lumumba, während am Stand des Obst- und Gartenbauvereines Glühwein, Jagertee und Schnaps auf die Besucher warten. Der Dorfkulturverein bietet die kalten Getränke an. Die hungrigen Besucher kommen bei der freiwilligen Feuerwehr auf ihre Kosten. Hier gibt es Rostwürste, Currywürste und Pommes. An weiteren Ständen werden Flammkuchen, Crémant, Geschenkartikel, selbstgenähte Einzelstücke (z.B. Beanies, Stirnbänder, Loops…) und personalisierte Produkte (z.B. Turnbeutel, Filzuntersetzer, Schlüsselanhänger…), leckerer Honig, Schnaps, Apfelsaft, Weihnachtsgestecke, Tür- und Dekokränze aus Naturmaterialien und vieles mehr angeboten. Außerdem wird sich die Aktion Foodsharing Mandelbachtal vorstellen.

Um 18 Uhr findet auch der Nikolaus den Weg zu unseren Kindern.

Auch in diesem Jahr erfolgt der Ausschank von Glühwein wieder in Tassen. Super wäre, wenn möglichst viele Weihnachtsmarktbesucher ihre eigene Tasse mitbringen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und hoffen auf einen schönen Weihnachtsmarkt und passendes Wetter.