Categories Menu

Gepostet on Jun 7, 2016 in Allgemein, Termine

Wanderung zum Biolandhof Wack

Der OGV wandert! Und zwar von Ormesheim nach Ommersheim zum Biolandhof Wack. Die Führung beginnt um 14:30 Uhr und wir rechnen damit, dass wir gemütlich wandernd ca 1 ½ Stunden brauchen, alsooo sollten wir am Samstag den 18.Juni gegen 13:00 Uhr vom Theo- Carlen- Platz losziehen!
Wir denken aber auch an unsere älteren Mitglieder und solche, die nicht gut zu Fuß sind: wenn ihr interessiert seid, bitte anmelden und um 14:30 Uhr auf dem Hof sein.
Als Dauer der Führung und Verköstigung der Hofprodukte rechnen wir mit 2 Stunden.
Noch etwas vergessen?
Ach ja: unser derzeitiger Sommer ist ja nicht so planbar! Bei Regen treffen wir uns um 14:10 auf dem Theo- Carlen- Platz, dort können wir Fahrgemeinschaften bilden um nach Ommersheim zu gelangen. Die Regenfesten wandern natürlich ab der angebenen Uhrzeit!
Und vielleicht noch schnell anmelden? Bei Willi Peifer per Mail willi.peifer@ogv-ormesheim.de. Die Telefonnummer findet ihr im Mitgliederbereich.